Wenn nach der Erstellung des Live-Werte Moduls noch keine Auslastungswerte von easySolution übertragen werden, dann erscheint folgende Meldung im Cockpit:

Wenn vorher schonmal Werte übermittelt wurden, oder nur Werte für bestimmte Studios fehlen, dann findet man diese im Dialog "Live Wert bearbeiten".

Wenn diese nicht erscheinen ist Folgendes zu Prüfen:

  1. Ist der API Key in der Check-in Konfiguration in der easysolution Software eingetragen für das betroffene Studio? Wie geht das?
  2. Ist die Übertragung der Check-in Statistiken in der easysolution Software eingetragen für das betroffene Studio? Wie geht das?

Wenn das geprüft ist, dann hat easySolution uns diese Anweisung gegeben:

"Bitte überprüfen, ob der Backgroundworkerservice läuft. Sollte er laufen kann ein Restart des Backgroundworkerservice helfen."

Was wenn jetzt immer noch keine Werte kommen?

Wenn nach 10 min auch jetzt keine Werte im Live-Wert Dropdown angezeigt werden, dann kontaktiere bitte den easysolution Support.

War diese Antwort hilfreich für dich?