Mit dem Mitglieder Werben Mitglieder-Modul kurz: "MGM-Modul" kannst Du:

  • Deine Mitglieder motivieren, Dein Fitnessstudio an ihre Freunde weiterzuempfehlen.
  • Empfehlungen beobachten, Leads verfolgen und verwalten, bis hin zur Registrierung neuer Mitglieder.
  • mit verschiedenen Angeboten und Anzeigen experimentieren, um dasjenige zu finden, das Deine Mitglieder und ihre Freunde am attraktivsten finden.
  • mit leistungsstarken Berichtsfunktionen auf einen Blick sehen, wie Deine Kampagnen vorankommen
  • Wenn Du bereits über ein Lead Management System verfügst, kannst Du auch dafür sorgen, dass Leads aus der App in Dein Lead Management System übernommen werden, so dass alle Leads an einem Ort verwalten werden.

Die Ergebnisse können dramatisch, kostengünstig und lukrativ sein.

Beispiel:

Wie es funktioniert

Eine Anzeige wird Deinen Mitgliedern auf einem der Kacheln auf dem Homescreen Deiner App angezeigt. Wenn sie darauf klicken, wird ihnen eine Anzeige angezeigt, die sie einlädt, das Angebot an ihre Freunde zu senden, und zwar mit jeder beliebigen Nachrichtenmethode, die sie verwenden möchten - dies kann bei jeder Empfehlung anders sein.

Sobald der Freund die Nachricht des Mitglieds erhält, klickt er auf den Link und wird aufgefordert, seine Daten einzugeben. Er erhält dann einen Gutschein für das Angebot.

In der Zwischenzeit können Deine Mitarbeiter im Cockpit-Dashboard überwachen, wann jede Empfehlung gesendet wird, wann jeder Freund antwortet und einen Lead generiert und wie viele Leads umgewandelt werden.

Einrichtungsschritte

Klicke hier für Lead Generation Setup Steps.

War diese Antwort hilfreich für dich?